SORTCO erfolgreich ISO 9001 zertifiziert

SORTCO am 8. Dezember 2021 erfolgreich ISO9001:2015 zertifiziert

Die erfolgreiche Zertifizierung nach dem QM-Regelwerk ISO 9001:2015 ist zu Recht eine wichtige zu erfüllende Bedingung für Verträge mit Dienstleistern und Lieferanten. Für uns bei SORTCO ist das sehr wichtig, denn das Führen und Steuern einer Organisation durch Festlegung der Unternehmenspolitik, der  Ziele und aller relevanten Prozesse ist die Basis für vernünftiges Handeln.

Seit dem 08.12.2021 kann nun auch SORTCO belegen, dass für den im März 2021 neu eröffneten Sortierbetrieb ein vom TÜV Rheinland überprüftes Managementsystem eingeführt und erfüllt wurde. Der Geltungsbereich betrifft das

 

 

„Prüfen, Detektieren und Separieren von Kunststoffgranulaten mit optischen Defekten und Kontaminationen durch optische Sortiersysteme und mechanische Trennverfahren.“

 

 

 


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: team@sortco.de

Menü