So erreichen
Sie uns

Schreiben Sie uns


    Rufen Sie uns an

    SORTCO GmbH & Co. KG
    Schnackenburgallee 179
    22525 Hamburg

    T +49 (0)40 81 97 68 – 10
    F +49 (0)40 81 97 68 – 20

    team@sortco.de
    sortco.de

    Besuchen Sie uns

    Betriebsstätte:
    Industriegebiet Brohltal-Ost
    Im Neissenacker 2
    56651 Niederzissen

    T +49 (0)2636 80 772 – 10

    Warum SORTCO?

    Wir sind Spezialisten. Wir kontrollieren jedes einzelne Granulatkorn und sortieren fehlerhafte Pellets aus. Bei allem, was wir dafür tun, geht es uns darum, das beste Ergebnis zu erzielen.

    Wir lieben unsere Arbeit. Die Dienstleistung der „optischen Sortierung“ gestalten wir deshalb für uns und für unsere Kunden einfach und sicher. Wir sind technisch hochinnovativ und verwenden fortschrittliche Technologien. Wir betrachten die komplexen Probleme unserer Auftraggeber zusätzlich auch immer wieder aus neuen Perspektiven.

    Alles, was wir tun, tun wir aus Leidenschaft. Wir haben Erfolg und glauben auch an unseren zukünftigen Erfolg, weil unsere Kunden immer von unseren Leistungen profitieren. Nachhaltiger Erfolg für unsere Mitarbeiter, unser Unternehmen und unsere Kunden treibt uns immer wieder neu an.

    Sprechen Sie mit uns.